|
Cover: Penguin |
|
|
𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥
Knisterndes Kaminfeuer und ein zauberhaftes Winterwunderland
Nach einem niederschmetternden Ereignis, das ihre Zukunftspläne zunichtemacht, schwört Hayley den Männern ein für alle Mal ab und zieht kurzerhand in das Herrenhaus Wynthorpe Hall. Hier hat sie alles, was sie braucht: einen Job, den sie liebt, und eine bunte Truppe Freunde, die sie lieben. Hayley kann es kaum erwarten, dass Wynthorpe Hall bald in weihnachtlichem Glanz erstrahlt und die Besucher zum alljährlichen Christbaumwettbewerb herbeiströmen. Voller Vorfreude stürzt sie sich in die Planung für das romantische Winterwunderland rund um das Herrenhaus und erhält dabei Unterstützung von Gabriel, dem Neuankömmling auf dem Anwesen. Doch trotz all ihrer Vorsätze ist es gar nicht so leicht, ihr Herz vor dem charmanten Holzfäller und seinem riesigen irischen Wolfshund zu verschließen …
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Das sehr schöne winterliche und weihnachtliches Cover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext verspricht ein Buch für gemütliche Lesestunden an kalten Wintertagen.
Das Buch lässt sich durch den leichten und schönen Schreibstil schnell lesen.
Die Entscheidungen der Charaktere waren nachvollziehbar und haben die Handlung stets vorangetrieben.
Besonders gut gefallen hat mir, wie die Autorin die verschiedenen Schauplätze zum Leben erweckt hat. Hailey und Greg sind mir schnell ans Herz gewachsen – ihre Entwicklung und die Beziehung zwischen ihnen waren sehr berührend.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥
Ein rundum gelungenes Leseerlebnis, das mich schon jetzt auf die nächste Geschichte der Autorin neugierig macht.