Freitag, 23. Dezember 2022

Rezension ~ Mimik von Sebastian Fitzek

 
Cover von Droemer

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Ein winziges Zucken im Mundwinkel, die kleinste Veränderung in der Pupille reichen ihr, um das wahre Ich eines Menschen zu „lesen“: Hannah Herbst ist Deutschlands erfahrenste Mimikresonanz-Expertin, spezialisiert auf die geheimen Signale des menschlichen Körpers. Als Beraterin der Polizei hat sie schon etliche Gewaltverbrecher überführt.

Doch ausgerechnet als sie nach einer Operation mit den Folgen eines Gedächtnisverlustes zu kämpfen hat, wird sie mit dem schrecklichsten Fall ihrer Karriere konfrontiert: Eine bislang völlig unbescholtene Frau hat gestanden, ihre Familie bestialisch ermordet zu haben. Nur ihr kleiner Sohn Paul hat überlebt. Nach ihrem Geständnis gelingt der Mutter die Flucht aus dem Gefängnis. Ist sie auf der Suche nach ihrem Sohn, um ihre „Todesmission“ zu vollenden? Hannah Herbst hat nur das kurze Geständnis-Video, um die Mutter zu überführen und Paul zu retten. Das Problem: Die Mörderin auf dem Video ist Hannah selbst!

Ihr einziger Ausweg führt tief in ihr Innerstes ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Das Buch habe ich direkt nach seinem Erscheinen gelesen. Weil ich Karten für dei Live Tour zum Buch hatte, musste ich es auch unbedingt vorher lesen.

Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich bin großer Sebastian Fitzek Fan und habe mich sehr auf das neue Buch gefreut.

Ich fand vor allem das Thema wahnsinnig interessant.

Das Buch hat einige Wendungen. Ich habe gerätselt und meine Ideen wieder verworfen. Das Ende hat mich völlig überrascht.

Eine spannende Geschichte, die mich gepackt hat.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Spannend und großartig.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen