Freitag, 10. März 2023

Rezension ~ Boyfriend Material von Alexis Hall

Cover von LYX


𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Gesucht: Fake-Boyfriend. Möglichst perfekt und skandalfrei

Mit einem berühmten Vater, der mit seinen Eskapaden immer wieder für Schlagzeilen sorgt, steht auch Luc O’Donnell im Licht der Öffentlichkeit. Als die Klatschpresse wieder mal negativ über ihn berichtet, droht er seinen Job bei einer Wohltätigkeitsorganisation zu verlieren. Um sein Image aufzupolieren, macht Luc sich auf die Suche nach einem respektablen Fake-Freund und findet schnell die ideale Besetzung für die Rolle: Oliver Blackwood - Anwalt, Vegetarier und so skandalfrei, wie es nur geht. Die beiden beschließen, der Welt das perfekte Paar vorzuspielen, und obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, merken sie bald, dass nicht alles bloß vorgetäuscht ist ...




𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Ich hatte mich sehr auf diese Geschichte gefreut, doch leider wurde ich sehr enttäuscht.

Der Schreibstil ist zwar leicht verständlich, aber ich konnte das Buch nicht so flüssig lesen.

Die Handlung war teilweise unterhaltsam, teilweise war sie mir zu gewollt. Sie hat sich auch sehr gezogen, manches hätte verkürzt, Wiederholungen gestrichen werden können.

Ich fand vor allem die Charaktere sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wurde bis zum Ende nicht warm mit ihnen und konnte nicht mit ihnen fiebern. Ich konnte die Emotionen nicht greifen, die Gefühle waren nicht vorhanden.

Eine eher langweilige Geschichte, die mich nicht begeistern konnte.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Leider hat mir das Buch nicht gefallen.
📚📚
2 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen