Meine Abschlussprüfungen sind vorbei, jetzt stehen nur noch ein paar Arbeiten und vielleicht die mündliche Prüfung an, und endlich habe ich wieder Zeit zum Lesen.
Morgen nehme ich direkt an einem verlängerten Lesewochenende teil.
Als erstes Buch nach dem Prüfungsstress habe ich mir 𝓓𝓻𝓮𝓪𝓶 𝓪𝓷𝓭 𝓓𝓪𝓻𝓮 von 𝓢𝓪𝓻𝓪𝓱 𝓢𝓽𝓪𝓷𝓴𝓮𝔀𝓲𝓽𝔃 ausgesucht, auch wenn ich den zweiten Teil der Reihe noch nicht gelesen habe. Aber da ich Musik so sehr liebe, musste es dieses Buch sein.
Cover: Forever |
Und darum geht es:
Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen
Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen