Freitag, 8. September 2023

Follow Friday #49 ~ 08.09.2023


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet: 

Hast Du eine bevorzugte Urlaubslektüre?

Nein, habe ich nicht. Im Urlaub lese ich wie auch zu anderen Zeiten einfach ein Buch, das mich anspricht. Das ist nicht abhängig vom Urlaub oder der Jahreszeit. Ich muss einfach Lust auf das Buch haben, es muss mir vom Äußeren und vom Klappentext her gefallen.

Wie ist das bei euch?

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, das ist bei mir eigentlich auch so. Vorallem durch die Ereader ist das ja auch einfacher. Früher wenn man in Urlaub gefahren ist, da hat man doch eher leichte und dünne Lektüre mitgenommen. Aber eigentlich lese ich auch gerade das, was mich anspricht.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das genauso ich lese auch wozu ich gerade Lust habe.
    https://xn--mamenusbcher-klb.de/2023/09/08/follow-friday-12/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das auch so - ich suche ein Buch danach aus, ob es mich gerade anspricht. Auch das ist ja durchaus variabel. Mal hab ich Lust auf nen Krimi, ein anderes Mal hab ich Lust auf eine Romanze. Unabhängig von Jahreszeiten, Urlaub oder Feiertagen.

    AntwortenLöschen