Freitag, 8. Dezember 2023

Weihnachtlicher Neueingang ~ Winter Wishes. Ein Adventskalender


Dieses Adventskalenderbuch ist schon im Oktober bei mir eingezogen. Ich habe es mir auf der Buchmesse von fast allen Autoren und Autorinnen signieren lassen. Entsprechend sieht die erste Seite aus 😂 Und ich finde es super.

Das Buch enthält zusätzlich zu den 24 Kurzgeschichten für jedes Adventskalendertürchen noch eine Geschichte für Silvester.
Besonders gefällt mir, dass es sich um ein Setting handelt, in dem die verschiedenen Storys spielen.

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Merry Christmas, Pine Hills!

Funkelnde Lichter, weihnachtlich geschmückte Straßen und ein glamouröser Winterball in einem einzigartigen Setting – willkommen in Pine Hills! Lass dich in die verschneite Collegestadt entführen, denn was gibt es Schöneres, als sich die Adventszeit mit romantischem Lesestoff zu versüßen? Die Lovestorys in „Winter Wishes“ nehmen dich Tag für Tag mit auf eine Reise in die zauberhafte Welt von Pine Hills voller prickelnder Gefühle und unwiderstehlicher Küsse im Schneegestöber …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen