|
Cover von Yes Publishing |
𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥
Bist du gestresst von der Schule? Wie wäre es, wenn du effizienter lernen könntest und so mit weniger Aufwand deutlich bessere Noten bekämst?
Lara Emily Lekutat war einst in der gleichen Lage wie viele Schüler: überfordert, gestresst und von dem Gedanken an ein gutes Abitur weit entfernt. Da erwachte in ihr eine tiefe Entschlossenheit: Sie wollte wissen, wie man maximal effizient lernt und seine Noten mit minimalem Aufwand drastisch verbessert. Intensiv recherchierte sie moderne Lernstrategien und integrierte diese in ihren Alltag. Kürzlich bestand sie ihr Abitur mit der Spitzennote 0,8 und bewies damit eindrucksvoll, dass ihre Methode funktioniert.
Bestnoten ohne Stress ist eine kompakte Anleitung, um schulische Ziele effizient und stressfrei zu erreichen. Bewährte Lernstrategien wie Active Recall und Spaced Repetition werden verständlich erklärt, gepaart mit genialen Zeitmanagement-Tricks und humorvollen Aha-Momenten aus dem Schulalltag.
Dieses Buch gibt Schülern nicht nur das notwendige Rüstzeug für gute Noten, sondern auch die Inspiration, das Lernen als Bereicherung zu sehen, und die Motivation, das Abitur mit Bravour zu bestehen.
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Ich habe das Buch auf TikTok gesehen und war begeistert, da ich viele positive Stimmen dazu gehört habe. Da ich im nächsten Jahr mein Abitur schreibe, musste ich das Buch kaufen.
Das Buch lässt sich leicht lesen, es ist lebendig und jugendlich frisch geschrieben. Dadurch spricht es die Zielgruppe sehr gut an.
Allerdings habe ich mir echt mehr erwartet.
Die Autorin erzählt zu viel von sich selbst und geht viel zu wenig auf das wirklich Wichtige, den Grund, weshalb ich das Buch gekauft habe, ein.
Mich haben die Tipps und Lernmethoden enttäuscht. Es wird nichts wirklich Neues geschrieben, mir waren die Methoden bereits bekannt. Die paar Essenstipps bringen mich hier nicht weiter.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥
Ein leichter Schreibstil, aber der Inhalt bringt nichts Neues. Mich hat das Buch enttäuscht.