Freitag, 12. November 2021

Follow Friday #7 ~ 12.11.2021

 
Bei Ein Anfang und kein Ende findet der Follow Friday statt. 

Die heutige Frage lautet:

Habt ihr signierte Bücher in euren Regalen stehen? Zeigt uns doch mal was….

In den letzten Jahren habe ich mir einige Bücher auf der FBM signieren lassen. Fast alle Bücher, die ich von Ursula Poznanski und Sebastian Fitzek im Regal habe, sind signiert, ebenso das Buch von Alvaro Soler.
Die farbig illustrierte Schmuckausgabe von Hαɾɾყ Pσƚƚҽɾ υɳԃ ԃҽɾ Sƚҽιɳ ԃҽɾ Wҽιʂҽɳ ist vom Illustrator Jim Kay signiert.
Und einige Kinderbücher von Margit Auer und Nele Neuhaus.

Habt ihr signierte Bücher im Regal?

2 Kommentare:

  1. Hallo Lara,

    wie bist du denn an die Signierungen von S. Fitzek gekommen? Ich hab da mal auf der LBM beobachtet, da standen sie über die ganze Halle Schlange, wenn er zum signieren da war. Das war mir to much, um mich da anzustellen. Und auch Poznanski ist ja schon eine ganze Weile ein Name in der Buchszene, da steht man auch Schlange für ein signiertes Exemplar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand in den langen Schlangen auf der FBM, aber so lange habe ich gar nicht gewartet. Es ging noch. Ursula Poznanski kann man auch mal so ansprechen, wenn man sie auf dem Messegelände sieht. Sie ist unheimlich freundlich und offen, ich durfte mit ihr sogar ganz spontan ein Interview zu einem ihrer Bücher führen, das ich in der Schule dann vorgestellt habe.

      Löschen