Samstag, 29. Oktober 2022

FBM 2022

Was für ein Messe-Samstag! 

Ein unglaubliches Gedränge an den einschlägigen Ständen hat mich manchmal doch fast zum Wahnsinn getrieben. Aber das wurde ausgeglichen durch viele tolle Begegnungen. 

Crime Thrill live - 5 Autor:innen im Kreuzverhör war interessant und unterhaltsam - und ich habe einen neuen Autor für mich entdeckt und gleich sein Buch eingepackt.

Das Anstehen beid er Signierstunde bei Ursula Poznanski habe ich mir erspart, da ich sie direkt nach dem Kreuzverhör abgepasst und um ein Autogramm gebeten habe. Eine unheimlich tolle und sympathische Autorin, die ich bisher jedes Jahr auf der Buchmesse getroffen habe.

Etwas schade fand ich, dass es kaum Lesungen gab, auch das Lesezelt/Yogitee-Zelt gab es in diesem Jahr wieder nicht. Ich hoffe, dass das im nächsten Jahr wieder anders wird.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen