Montag, 17. Juli 2023

Rezension ~ The Last Piece of His Heart von Emma Scott


𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Zwei gebrochene Seelen. Eine Liebe, die alte Wunden heilen kann. Wenn sie es zulassen ...
Ronan Wentz hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Da trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben völlig im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, welche ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner der beiden, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ist zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft bestimmt.




𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Das ist der 3. Teil der Lost-Boys-Trilogie. Der letzte Teil hat mir wieder sehr gut gefallen, nur der 2. Teil der Trilogie war einen Ticken schwächer.

Der Schreibstil ist wunderbar locker und leicht, trotz der schweren Themen nicht bedrückend. Ich bin durch die Seiten geflogen.

Auf die Geschichte von Ronan und Shiloh war ich so gespannt. Bisher galt Ronan immer als sehr kühl und distanziert. Ich war sehr gespannt, was hinter seinem Verhalten steckt.

Eine Geschichte voller Gefühle, große Emotionen. Sie hat mich berührt und gefesselt. Bewegend und dramatisch, düster und unheilvoll. Ronans Vergangenheit, seine Geschichte hat mich fast zerstört. Es gibt viele negative Geschehnisse und Ereignisse, Hindernisse und Probleme. Und trotzdem steht er immer für seine Freunde ein, kämpft für sie, ist ein sehr loyaler Freund. Harte Schale, weicher Kern trifft es hier genau.

Eine sehr emotionale Geschichte mit ernsten Themen, die mich begeistert hat. Ein echtes Highlight.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Eine sehr bewegende, mitreißende und gefühlsgeladene Geschichte.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen