Freitag, 21. Juli 2023

Follow Friday #46 ~ 21.07.2023


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 


Die heutige Frage lautet:

Wie lautet
– der Titel Deines aktuellen Buches
– der erste Satz auf der ersten Seite
– der letzte Satz auf der letzten Seite
– wie viele Seiten hat das Buch ?

Ich lese gerade 𝓣𝓱𝓮 𝓤𝓷𝓱𝓸𝓷𝓮𝔂𝓶𝓸𝓸𝓷𝓮𝓻𝓼 𝓿𝓸𝓷 𝓒𝓱𝓻𝓲𝓼𝓽𝓲𝓷𝓪 𝓛𝓪𝓾𝓻𝓮𝓷. Die Enemies to Lovers Romcom hat 368 Seiten.

Erster Satz: In der Ruhe vor dem Sturm - in diesem Fall die göttliche Ruhe, bevor die Suite der Braut von den Hochzeitsgästen überrannt wird - betrachtet meine Zwillingsschwester kritisch einen frisch lackierten rosa Fingernagel.

Letzter Satz: Er war absolut perfekt.

Welches Buch lest ihr gerade?

3 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    das Cover sieht schön aus, irgendwie. Aber ich denke, das wird kein BUch für mich sein, vom Genre her.
    Wünsche dir aber weiterhin viel Freude beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Melle

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Das kann gut gehen, muss es aber nicht :-)
    Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt.
    Anhand des Covers wäre es jetzt nicht meine Wahl. Aber eventuell gehen mir dadurch auch richtig gute Bücher durch die Lappen.

    LG und schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen Dank das du bei mir vorbei geschaut hast. Also ich finde das Cover passt richtig zum Sommer, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Mauela

    AntwortenLöschen