Freitag, 25. August 2023

Follow Friday #48 ~ 25.08.2023

 
Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet: 


Welches Buch liest Du?
Und warum hast Du es ausgewählt?

Ich lese gerade 𝓦𝓱𝓮𝓻𝓮 𝓢𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻 𝓢𝓽𝓪𝔂𝓼. Das Buch ist der erste Teil der 𝓕𝓮𝓼𝓽𝓲𝓿𝓪𝓵-𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮. Der zweite Teil erscheint im November und ich habe ihn auch schon vorbestellt.

Ich habe dieses Buch ausgesucht, weil ich Musik liebe und mich das Setting Festival sehr interessiert. Mich hat der Klappentext einfach angesprochen. Ein perfektes Buch für den Sommer - auch wenn der bei uns gerade eine Pause einlegt.

Inhalt:

Wegrennen, und zwar ganz weit weg. Das ist Charlies einziger Wunsch, als sie während ihres Klassikradio-Praktikums auf ein riesiges Rockfestival geschickt wird. Am liebsten würde sie sich die kommenden vier Tage einfach im Zelt verstecken, vor all dem Lärm und den Menschenmassen, die sie so sehr überfordern. Doch dann trifft sie auf Levy mit seiner faszinierend charismatischen Art, dem Eyeliner und den unzähligen Tattoos – und plötzlich fühlt sie sich wie im freien Fall. Er macht Charlie mutig, in seiner Nähe fühlt sie sich sicher. Aber dann fallen ihr Verhaltensweisen an Levy auf, die sie nicht begreift. Er scheint ein ganz anderer Mensch zu sein, als er vorgibt, und zurück im Alltag wendet Levy sich plötzlich von ihr ab – ohne zu wissen, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt …

Was lest ihr gerade?

1 Kommentar:

  1. Das Cover finde ich toll. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Büchern. Lt. Beschreibung könnte mir das auch gefallen.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen