Sonntag, 5. November 2023

Neueingang und Rezension - Skogen Dynasty von Carolin Wahl

 
Auf der Buchmesse habe ich mir die wunderschöne Ausgabe mit Farbschnitt von 𝓢𝓴𝓸𝓰𝓮𝓷 𝓓𝔂𝓷𝓪𝓼𝓽𝔂 𝓿𝓸𝓷 𝓒𝓪𝓻𝓸𝓵𝓲𝓷 𝓦𝓪𝓱𝓵 gekauft. Und habe es mir auch direkt signieren lassen.

Ich habe es auch schon direkt gelesen.


𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.
Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Der Schreibstil ist leicht verständlich und gut zu lesen. Durch den bildhaften Erzählstil konnte ich mir wundervolle Landschaft Norwegens sehr gut vorstellen. Ein tolles Setting!

Die Liebesgeschichte zwischen Sander und Norah hat mir sehr gut gefallen. Es gibt ernste Themen, aber auch Humor und romantische Momente.

Norah hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und hat Probleme mit Veränderungen. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und sie verstehen.

Aber auch Sander hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, aber auch er muss sich mit seiner Zukunft auseinandersetzen.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Eine tolle Geschichte, ich freue mich auf die nächsten Teile.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen