Zahlen lügen nicht, aber Liebe ist unberechenbar
Die begnadete Datenanalystin Jess Davis glaubt an Zahlen und Statistiken. Den Glauben an die große Liebe hat sie längst verloren. Doch dann wird sie von ihrer besten Freundin dazu überredet, eine neue Dating-Agentur auszuprobieren, die wie für Jess gemacht scheint. GeneticAlly behauptet, mit Hilfe eines DNA-Tests für jeden den perfekten Partner zu finden – den Seelenverwandten. Jess steht den Versprechungen von GeneticAlly zunächst skeptisch gegenüber, doch dann siegt die Neugier. Als ihr Test aber eine unglaubliche 98%-ige Übereinstimmung mit einem der Gründer von GeneticAlly ausspuckt, erklärt Jess das Experiment für gescheitert. Denn sie kennt Dr. River Peña, und er ist mit 100%-iger Sicherheit nicht ihr Seelenverwandter! Oder etwa doch?
𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Nachdem mir das letzte Buch des Autorenduos schon so gut gefallen hat, war ich sehr auf diese Story gespannt.
Wissenschaft trifft auf Liebe. Mir hat die Idee mit der Dating-App, die auf Daten der DNA basiert, sehr gut gefallen.
Die Geschichte ist witzig und humorvoll erzählt. Sie ist locker und leicht und es einfach Spaß gemacht, sie zu verfolgen.
Ich mochte Jess unheimlich gerne. Die Protagonisten stehen beide mitten im Leben. Es gab keine unnötigen Dramen oder zugespitzte Missverständnisse. Dafür schlagfertige Dialoge und spritzige Unterhaltung.
Die Nebencharaktere haben die Story abgerundet, ihr viel Farbe und Charme verliehen.
Eine tolle Geschichte.
📚📚📚📚📚
5 Bücher