Sonntag, 7. Juli 2024

Neueingang ~ This could be love


Endlich ist es da! Auf "𝓣𝓱𝓲𝓼 𝓬𝓸𝓾𝓵𝓭 𝓫𝓮 𝓵𝓸𝓿𝓮" 𝓿𝓸𝓷 𝓛𝓲𝓵𝓵𝔂 𝓛𝓾𝓬𝓪𝓼 habe ich lange gewartet. Nun ist es endlich erschienen. Ich habe mir die signierte Version bei der Buchhandlung Graff bestellt, mit Karte und Sommertattoos.
Ich liebe die Bücher der Autorin und bin gespannt, was mich im ersten Teil der 𝓗𝓪𝔀𝓪𝓲𝓲 𝓛𝓸𝓿𝓮 Reihe erwartet.

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen