Sonntag, 4. August 2024

𝓛𝓨𝓧-𝓕𝓮𝓼𝓽𝓲𝓿𝓪𝓵 ~ 𝓝𝓮𝓾𝓮𝓲𝓷𝓰ä𝓷𝓰𝓮


Am Freitag und Samstag war ich in Köln auf dem 𝓛𝓨𝓧-𝓕𝓮𝓼𝓽𝓲𝓿𝓪𝓵. Den Freitag habe ich hauptsächlich dazu genutzt, um Bücher und Buchmerch zu shoppen 🙈

Vom Besucherandrang her war es sehr angenehm, ich konnte mir alles in Ruhe anschauen, konnte stöbern und shoppen. Alles war schön dekoriert, hat mir sehr gut gefallen.

Am Samstag bin ich von Signierstunde zu Signierstunde gehetzt. Ich hatte im Vorfeld Tickets für die Signierstunden von Mona Kasten und Brittainy C. Cherry ergattert. 
Zusätzlich konnte ich vor Ort noch Tickets für Lena Kiefer und Ava Reed bekommen.

Meine Mutter hat mir meine Bücher bei Sarah Sprintz und Anna Savas signieren lassen.

Ich fand es etwas schade, dass organisatorisch nicht alles so gut geklappt hat. Es wurden viel zu viele Tickets für die Signierstunden der sehr beliebten Autoren bereitgestellt. Das war in den angegebenen Zeiten für die armen Autoren gar nicht zu schaffen und die nachfolgenden Signierstunden haben sich verschoben.

Workshops und Talks konnte ich leider aufgrund des Zeitmangels deshalb nicht besuchen. 

Gekauft habe ich mir die Westwell-Trilogie mit Farbschnitt von Lena Kiefer - obwohl sie schon ohne Farbschnitt in meinem Regal steht. Der 4 Teil der Whitestone Hospital Reihe - Saved Dreams von Ava Reed ist gerade erschienen und auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Mit Eleanor & Grey ist mein erstes englisches Buch von Brittainy C. Cherry bei mir eingezogen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen