Mittwoch, 7. August 2024

Rezension ~ This could be love von Lilly Lucas

Cover von Knaur

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...



𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Lange habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn die Bücher von Lilly Lucas liebe ich bisher alle.

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön. Leider geht aber die goldene Farbe der Schrift durch Berührung beim Lesen ab.

Mich hat vor allem das Setting begeistert. Ich würde so gerne selbst nach Hawaii reisen. Ein Buch, perfekt für die Sommer- und Urlaubszeit, das die Reiselust weckt.

Aber auch das Thema Tennis hat mich angesprochen und ich bin tatsächlich am Überlegen, es selbst mal für mich auszuprobieren.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen.

Die Charaktere sind und bleiben auch bis zum Ende farblos. Man erfährt kaum etwa über sie persönlich. Das bin ich von der Autorin eigentlich anders gewohnt und ich finde etwas schade.

Auch bei der Liebesgeschichte hat mir der Funke gefehlt.

Eine schöne Geschichte, die aber noch Luft nach oben hat. Ich hoffe, der nächste Teil kann wieder an die vorherigen Bücher der Autorin anschließen.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Sommerlich-leichte Geschichte, bei der mich vor allem das Setting begeistern konnte.

📚📚📚📚
4 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen