Mittwoch, 23. Oktober 2019

Cover Theme Day #1

Guten Morgen!

Heute bin ich zum ersten Mal bei der Aktion Cover Theme Day dabei, die bei Charleen stattfindet. Es geht darum, jede Woche ein Cover zu einem vorgegebenen Thema vorzustellen.

Das Theme lautet:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem M beginnt

Ich habe mich für ein Buch entschieden, das noch auf meinem SuB liegt, das aber auch gut in die düstere Jahreszeit passt. Ein Buch über Geister und den Tod, eine paranormale Liebesgeschichte.

Das Cover gefällt mir gut, es ist schlicht, wirkt verträumt und romantisch, stimmt ein bisschen nachdenklich, Realität und Fiktion treffen hier zusammen.

Inhalt:

Als Joe von seinem Zimmer aus seine Familie in einem Umzugswagen davonfahren sieht, ahnt er, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Und als er kein Fenster, keine Tür mehr öffnen kann und niemand seine Rufe hört, wird seine Ahnung zur Gewissheit: Er ist tot, er ist nur noch ein Geist. Als die sechzehnjährige Erin kurz darauf in dasselbe Zimmer einzieht, spürt sie sofort, dass sie nicht die Einzige darin ist. Zwischen Joe und Erin scheint die Trennung von Leben und Tod aufgehoben, und die beiden verlieben sich ineinander. Sie sind fest entschlossen, einen Weg zu finden, entgegen jeder Logik zusammen zu sein. Doch dann lernt Erin Olly kennen, Joes Bruder, der so real ist wie die Sonne und die ganze lebendige Welt da draußen.

Erin muss sich entscheiden – nicht nur zwischen zwei Brüdern, sondern auch zwischen Traum und Realität, zwischen Tod und Leben.

Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr das Cover?

Eure Lara



9 Kommentare:

  1. Hallo Lara,

    das Buch kenne ich :) ich finde nicht nur das Cover sondern auch den Inhalt sehr ansprechend!
    Schöne Auswahl :)

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch! Schön, dass dir das Buch gefallen hat. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

      Löschen
  2. Hallo Lara,

    ich freue mich, dass du direkt mitmachst bei meiner Aktion :) Ich wünsche dir viele spaßige Bloggerjahre und bin gespannt, was du so zaubern wirst. Ich hab deinen Blog direkt mal abonniert ♥

    Dein heutiges Buch liegt auch noch auf meinem SuB und wartet darauf, gelesen zu werden. Das Cover gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin ach mal gespannt, wie sich das Bloggerleben so entwickelt.

      Löschen
  3. Hey Lara :)

    Dein heutiges Buch kenne ich bisher noch nicht - tatsächlich habe ich es auch noch nie gesehen. Aber ich muss auch gestehen, dass mich die Bücher von KJB auch nicht so interessieren. Ich hab immer das Gefühl, da bin ich rausgewachsen. Deswegen reizt mich auch das Cover nicht so.

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: ich wünsche dir ganz viel Freude beim bloggen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lara,

    dein Buch liegt auch noch auf meinem SuB. :D Bin schon mega gespannt drauf und ich habe mir auch fest vorgenommen, es ganz bald zu lesen! Von Liz Kessler habe ich schon so einige Bücher gelesen und allesamt haben sie mir richtig gut gefallen.
    Das Cover gefällt mir richtig gut! Meine Neugierde konnte es sofort wecken.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara

    Das Buch kannte ich noch nicht, der Klappentext macht allerdings neugierig. Das Cover ist dagegen nicht so meins, ich mag Bücher mit realen Gesichtern darauf nicht so gern :D

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Cover ist richtig schön, aber ich habe das Buch nicht gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lara
    Ich kenne dein Buch leider nicht. Das Buch Cover gefällt mir sehr gut.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen