Mittwoch, 29. September 2021

Rezension ~ "Verity" von Colleen Hoover

Cover von bold
 Inhalt:

»Voller aufwühlender Emotionen, düster, faszinierend und extrem süchtig machend.« TotallyBooked Blog

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, zumal es so anders sein sollte, als die vorherigen Bücher der Autorin. Aber ich bereue nicht, dass ich gelesen habe. Im Gegenteil.

Die Geschichte war spannend und fesselnd und hat mich mitgerissen. Das Ende habe ich so nicht erwartet. Einfach WOW. Die Geschichte, die die Autorin hier geschrieben hat, ist einfach nur fantastisch und phänomenal. Eine Geschichte, die mich auch nach dem Beenden des Buches nicht loslässt. Denn was war nun die Realität, die Wahrheit???

Ein unglaublich nervenaufreibendes und überraschendes Leseerlebnis.

Fazit:

Fesselnd und spannend. Grandios.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,
    mich hat das Buch auch sehr überrascht. Ich war auch zuerst etwas skeptisch, aber mir hat dieses Buch ebenso gefallen wie die anderen Bücher der Autorin, auch wenn es eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat.

    AntwortenLöschen