Samstag, 2. Oktober 2021

Follow Friday #1 ~ 01.10.2021 ~ Wer bin ich?


Bei Ein Anfang und kein Ende findet der Follow Friday statt. 

Auch wenn heute schon Samstag ist, möchte ich die Frage noch beantworten und in Zukunft regelmäßig mitmachen.

Heute wird es persönlich: Wer ist die Person hinter dem Blog?

Ich bin jetzt nicht der Typ, der gerne über sich spricht. Aber ich gebe mein Bestes.

Mein Name ist Lara und ich lebe in einem kleinen Ort im Taunus. Allerdings möchte ich hier nicht für immer bleiben und später näher an eine Stadt ziehen.

Ich besuche die FOS im Bereich Medizin und mache im Rahmen dessen ein Jahrespraktikum in einer Herz-Kreislauf-Praxis.

Tiere liebe ich über alles. Ich habe ein eigenes Pferd, 7 Kaninchen und einen Hund namens Dobby (absoluter Harry Potter Fan 😀 ). Auch eine Pflegehündin lebt seit Dezember bei uns.

Am liebsten lese ich Thriller, Kinder- und Jugendbücher.

Ich gehe gerne auf Konzerte - sofern das wieder möglich ist, höre am liebsten Sunrise Avenue, Wincent Weiss, Nico Santos. Im Juli war ich auf einem Strandkorb-Konzert und es war klasse.

So, ich glaube, das war es schon von mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,
    Schön, dass du dabei bist.
    Thriller lese ich auch am liebsten.
    Kaninchen hatte ich mal ein Pärchen. Da die aber in der Wohnung gelebt haben, hat es doch immer mal gemüffelt. Daher hab ich mir dann keine mehr geholt.

    AntwortenLöschen