Freitag, 15. Oktober 2021

Follow Friday #3 ~ 15.10.2021

 
 
Bei Ein Anfang und kein Ende findet der Follow Friday statt. 

Die heutige Frage lautet:

Schafft ihr es jeden Tag ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen? Habt ihr vielleicht sogar eine persönliche Vorgabe an Seiten, die ihr täglich lesen wollt?

Nein, ich schaffe es nicht jeden Tag zu lesen oder ein Hörbuch zu hören. Ich habe auch keine persönliche Vorgabe. Ich lese und höre, wie es gerade passt. Im Moment habe ich durch Schule und Arbeit wenig Zeit. Im Bus höre ich aber wenigstens Hörbuch.

Wie ist das bei euch? Habt ihr ein tägliches Leseziel?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,
    ich lese tatsächlich jeden Tag, und wenn auch nur ein paar Seiten. Aber es ist zurzeit leider viel weniger, als ich gerne lesen würde.
    LG

    AntwortenLöschen