Montag, 18. Oktober 2021

Rezension ~ "Sternenschweif (Folge 57): Geheimnis der Sonne" von Linda Chapman

Cover: Kosmos



Inhalt:

Eine Sonnenfinsternis steht bevor. Doch als es dunkel wird, brechen einige Pferde in Panik aus der Koppel aus. Wird es Laura und Sternenschweif gelingen, die Ausbrecher wieder zu beruhigen?

Folge 57 der Reihe "Sternenschweif"





Meine Meinung:

Ich habe Sternenschweif als Kind immer gelesen und gehört und habe mich auf ein erneutes Abenteuer mit Laura und ihrem magischen Pony gefreut.

Das Cover gefällt mir allerdings nicht so gut wie die älteren.

Wie früher hat mir diese Folge sehr gut gefallen. Auch wenn ich schon lange aus dem Alter heraus bin, hat es mir wieder großen Spaß bereitet, in die Welt von Sternenschweif einzutauchen. 

Laura ist mit ihrer Familie, ihren Freunden und deren Familien auf eine Aussichtsplattform geritten, um die Sonnenfinsternis besser sehen zu können. Währenddessen sind Pferde auf einer Koppel ausgebrochen. Alle machen sich auf die Suche nach den Tieren.

Ein schönes Hörerlebnis mit einer angenehmen Sprecherstimme.

Das Hörbuch hat mich sehr gut unterhalten und mich in meine Kindheit zurückversetzt.

Fazit:

Wieder ein tolles Hörerlebnis!
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen