Sonntag, 9. Januar 2022

"Green Valley Reihe" von Lilly Lucas

In den letzten Wochen habe ich die 5-teilige •´¯`•»   🎀  ❝𝒢𝓇𝑒𝑒𝓃 𝒱𝒶𝓁𝓁𝑒𝓎❞ - 𝑅𝑒𝒾𝒽𝑒 𝓋💞𝓃 𝐿𝒾𝓁𝓁𝓎 𝐿𝓊𝒸𝒶𝓈  🎀   »•`¯´• gehört.


Eine New Adult Reihe, die mir wirklich super gut gefallen hat. Die Bewohner der Kleinstadt in den Rocky Mountains sind mir richtig ans Herz gewachsen. Die einzelnen Teile der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar und verständlich, da in jedem Band ein anderes Paar im Vordergrund steht.

Mir haben alle Teile wirklich gut gefallen, Bücher zum Wohlfühlen, zum Träumen, locker-leichte Bücher, schöne Liebesromane und ein großartiges Setting. Die Figuren konnten mich in allen Büchern überzeugen, sie sind liebenswert und wirken sehr natürlich, nicht aufgesetzt. Mein liebstes Paar ist sind aber Lena und Ryan.

Ich kann die Reihe allen empfehlen, die gerne Liebesromane lesen und hören.

Die Reihenfolge der "Green Valley Love"- Reihe:
New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen