Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension ~ "Someone New" von Laura Kneidl

 
Cover von Lübbe Audio

Inhalt:

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...

Meine Meinung:

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine angenehme Stimme und hat die Geschichte und Charaktere sehr gut vertont.

Die Geschichte von Micah und Julian hat mir richtig gut gefallen, eine tolle und krasse Story, ich konnte das Hörbuch kaum ausschalten.

Die Geschichte war unterhaltsam, aber es gab auch ernste Themen, die besprochen wurden. 

Die Figuren mochte ich alle sehr gerne. Ich liebe Lorenz, die Katze!

Für mich ein Highlight!

Fazit:

Eine tollte Geschichte, die ich sehr, sehr gerne gehört habe.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen