Freitag, 28. Januar 2022

Follow Friday #15 ~ 28.01.2022


Bei Ein Anfang und kein Ende findet der Follow Friday statt. 

Die heutige Frage lautet:

Thema Buchmesse: Die findet ja dieses Jahr wieder statt. Geht ihr oder nicht?

Ich nehme an es geht hier um die Leipziger Buchmesse, die ja bald ihre Tore öffnet. Ich gehe nicht hin, war bisher leider auch noch nicht dort. Allerdings würde ich gerne einmal hingehen. Bisher war ich nur auf der FBM, auch im letzten Jahr, da ich einfach in der Nähe wohne und es praktischer für mich ist.

Wie ist das bei euch? Geht ihr zur Buchmesse?


4 Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau umgedreht, mir wäre Frankfurt zu weit. Aber reizen würde es mich dennoch. Sind so 5 Stunden Fahrt von mir, ich müsste also übernachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre nur 45 Minuten nach Frankfurt, das geht. Leipzig wären auch ca. 5 Stunden. Aber nächstes Jahr, wenn alles vielleicht wieder etwas besser ist, würde ich doch gerne mal dorthin - mit Übernachtung.

      Löschen
  2. Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der Messe und freue mich schon sehr darauf. In Frankfurt war ich auch und fand es dort gut organisiert und es war ja auch nicht zu voll. Ich denke, in Leipzig wird es aufgrund Corona in diesem Jahr auch nicht so voll sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß und bin ein bisschen neidisch. Aber vielleicht klappt es ja bei mir im näxhsten Jahr.

      Löschen