Freitag, 11. Februar 2022

Follow Friday #17 ~ 11.02.2022


 
Bei Ein Anfang und kein Ende findet der Follow Friday statt. 

Die heutige Frage lautet:

Wie viele Bücher habt ihr im Januar geschafft zu lesen? Stellt sie doch mal kurz vor.

Ich habe im Januar 6 Hörbücher beendet. Wow, überrascht mich selbst.

Dash & Lily - Ein Winterwunder von Rachel Cohn 
Someone New von Laura Kneidl
Someone Else von Laura Kneidl
Someone to Stay von Laura Kneidl 
Cinder & Ella von Kelly Oram
Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry

Davon hat mir die "Someone"- Reihe am besten gefallen. Die Geschichten sind romantisch und bewegend und erzählen auch von ernsten Themen. 

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Welches war euer Favorit?


1 Kommentar:

  1. Ich habe 3,5 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört. Einen wirklichen Favoriten habe ich gar nicht, aber der Tatsachenbericht hat mich sehr berührt und wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2022/02/11/follow-friday-70/

    AntwortenLöschen