Mittwoch, 2. Februar 2022

Rezension ~ "Someone to Stay" von Laura Kneidl

Cover von LYX
Inhalt:

Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...


Meine Meinung:

"Someone to Stay" ist der dritte und letzte Teil der "Someone"-Reihe. Ich mag diese Reihe unheimlich gerne.

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine angenehme Stimme und hat die Geschichte und Charaktere sehr gut vertont.

Der Erzählstil ist leicht verständlich und gut zu verfolgen. 

Die Geschichte von Aliza und Lucien hat mir sehr gut gefallen. Beide kenne ich schon aus den anderen Reihenteilen und ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Ich mochte die beiden sehr gerne, ich konnte sie und ihr Handeln gut verstehen. Sie arbeiten beide sehr hart für ihre Ziele. Aliza hat sich einiges aufgeladen, studiert Jura mit großen Zielen, hat einen Instagram Account und schreibt ein Kochbuch. Für Männer bleibt da wenig Zeit. Doch dann ist da Lucien, der seinerseits ebenfalls viel Verantwortung und viel zu tun hat.

Ich mochte die Liebesgeschichte der beiden sehr gerne, ein wunderschöner Reihenabschluss.

Fazit:

Eine tollte Geschichte, die ich sehr, sehr gerne gehört habe.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen