Mittwoch, 9. Februar 2022

Rezension ~ "Cinder & Ella" von Kelly Oram

 
Cover: Lübbe Audio

Inhalt:

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.



Meine Meinung:

Das Hörbuch hat mir gut gefallen. Die Sprecher sind perfekt und erzählen die Geschichte wunderbar, so dass ich richtig mitfiebern konnte. 

Mir hat der leichte Bezug zu Cinderella gut gefallen, auch wenn diese Geschichte ganz anders als das Märchen und modern ist.

Eine schöne Liebesgeschichte mit ernster Problematik, die mir manchmal aber etwas überdramatisiert wurde. Schwere Schicksalsschläge, Selbstzweifel und Mobbing und der Wille und die Kraft, sich ins Leben zurückzukämpfen. Manchmal wirklich tragisch und traurig. 

Eine Liebesgeschichte voller Gefühl.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte.
📚📚📚📚
4 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen