Freitag, 12. August 2022

Follow Friday #39 ~ 12.08.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

1. Aus welchem Genre ist Dein aktuelles Buch?
2. Beschreibe den Inhalt mit 5 Adjektiven.

Ich lese gerade immer noch "𝓡𝓲𝓼𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓕𝓪𝓵𝓵", den ersten Teil der neuen New-Adult-Reihe von Sarah Stankewitz. Obwohl mir das Buch super gefällt, habe ich gerade in den Ferien eine Leseflaute.

5 𝓐𝓭𝓳𝓮𝓴𝓽𝓲𝓿𝓮: dramatisch, gefühlsgeladen, emotional, schicksalsbedingt, berührend

Was lest ihr gerade?

4 Kommentare:

  1. Bei den Temperaturen kann man schon mal eine Leseflaute bekommen. Ich hab manchmal im Urlaub auch eine Flaute - obwohl ich mich dann so gefreut habe mal schön am Stück paar Stunden zu lesen. Aber es geht dann einfach nicht an einen ran.

    Dein Buch kenne ich leider nicht. Vielleicht schon mal gesehen, aber mehr nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Ich hoffe, meine Leselust kommt bald wieder. Am Samstag fahre ich in die Buchhandlung und schaue mich mal nach einem neuen Buch um. Vielleicht kommt dann die Lust auch wieder.

      Löschen
  2. Leseflaute ist natürlich nicht so schön, gerade wenn man Zeit hätte zum Lesen, aber es gibt ja auch noch andere Dinge, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann: Die Lust am Lesen kommt dann schon automatisch wieder. Ich mache mir da keinen Stress mehr.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mir auch keinen Stress. Je mehr man gegensteuern will, desto schlimmer wird es bei mir. Ich versuche am Samstag in der Buchhandlung die Leselust mal ein bisschen rauszukitzeln. Vielleicht finde ich ein Buch, das ich unbedingt lesen muss.

      Löschen