Sonntag, 14. August 2022

Rezension ~ "Summer of Hearts and Souls" von Colleen Hoover

 

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Herzen haben keine Knochen, sie können nicht brechen – oder etwa doch?

Von der Trailersiedlung in die Welt der Rich Kids: Nach dem Tod ihrer Mutter bleibt der 18-jährigen Beyah nichts anderes übrig, als zu ihrem Vater zu ziehen. Dem Vater, den sie kaum kennt und der mit seiner neuen wohlhabenden Familie auf einer Halbinsel vor der texanischen Küste lebt. Wider Erwarten birgt die Welt der Schönen und Reichen mehr Überraschungen, als Beyah je gedacht hätte. Speziell Sunny Boy Samson scheint Abgründe in sich zu tragen, die ihr gar nicht so unbekannt vorkommen …




𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Das Buch habe ich bereits Urlaub gelesen und konnte es kaum zur Seite legen. Es liest sich sehr leicht und schnell.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie versprüht auf der einen Seite Sommerfeeling, ist locker und leicht, auf der anderen Seite hat sie mich nachdenklich gemacht und manche Stellen waren traurig und bedrückend. 

Beyah und Samson sind tolle Protagonisten. Ich habe mit ihnen gefiebert und war sehr gespannt, was Samson zu verheimlichen hat und wer er ist. Er war sehr geheimnisvoll. Beyah tat mir unheimlich leid, diese Ungerechtigkeit hat mich wirklich bestürzt.

Eine tolle Geschichte, die mich berührt hat, ein tolles Setting, wundervolle Charaktere. Und ich liebe  Pepper Jack Cheese 💕

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Für mich die perfekte Sommerlektüre.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen