Freitag, 5. August 2022

Follow Friday #38 ~ 05.08.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Ist Dein Buchblog der einzige Blog den Du führst oder hast Du noch (einen) Blog/s zu anderen Themen?

Die heutige Frage ist kurz und schnell beantwortet: Ich führe nur meinen Buchblog.
Mehr Zeit bleibt mir im Moment auch gar nicht. Vor einiger Zeit habe ich auf Insta eine Seite über meine 7 Kaninchen gehabt, dort habe ich aber schon lange nichts mehr gepostet. Das ist ja alles sehr zeitintensiv.

Habt ihr noch weitere Blogs?

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Tätigkeit bei Facebook und Instagram fast auf Null zurückgeschraubt. Die Reichweite wird immer schlechter und für 5 Leute, die meinen Beitrag dann letztendlich angezeigt bekommen, brauche ich mir die Mühe nicht zu machen. Es ist tatsächlich alles sehr zeitintensiv.

    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen