Freitag, 30. Juni 2023

Follow Friday #45 ~ 30.06.2023


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 


Die heutige Frage lautet:

Halbzeit in 2023
Wie ist Dein Lese-Fazit für das erste Halbjahr 2023?

Bisher habe ich 14 Bücher gehört und gelesen, plus 2 kurze Hörbücher/Hörspiele zur Deutschliteraturprüfung von Kabale und Liebe. 

Aufgrund der Prüfungsvorbereitung und den Prüfungen hatte ich nicht mehr Lesezeit. Dass es dann doch so viele Bücher waren, hätte ich nicht gedacht. Hatte mir für dieses Jahr auch kein Ziel gesetzt, da ich nicht absehen konnte wie es mit Prüfungen und dann im Herbst mit Studienbeginn mit dem Lesen wird.

Die meisten Bücher, die ich gelesen habe, waren auch richtig toll. Also ein erfolgreiches erstes Halbjahr.

Wie war dein erstes Lesehalbjahr?

2 Kommentare:

  1. Richtiges Ziel habe ich mir auch nicht gesetzt. Aber mehr als 30 schätze ich nicht. Das ist von Jahr zu Jahr weiter runter gegangen. Aber verrückt mache ich mich auch nicht. Es ist wie es ist und wird gelesen so schnell man kann.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nicht ganz so viel gelesen, aber meine Bücher waren auch Top und nicht Flop, von daher bin ich zufrieden. Mal schauen, wie das 2. Halbjahr sich gestaltet.

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    AntwortenLöschen