Freitag, 9. Juni 2023

Rezension ~ When You Come Back to Me von Emma Scott


𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Es gibt nur einen, der die Kälte in ihm besiegen kann

Holden Parrish ist ein brillanter Geist - und bis ins tiefste Innere zerbrochen. Er hat sich geschworen, niemals wieder anderen Macht über sich zu geben, und flüchtet mit Zynismus, Alkohol und bedeutungslosen One-Night-Stands vor jeglicher Nähe. Nur noch ein Jahr Highschool, bevor er endlich sein Milliardenvermögen erbt und sich aus dem Staub machen kann. Was er am wenigsten erwartet hat, ist, sich zu verlieben. Ausgerechnet in River Whitmore, den Star-Quarterback der Footballmannschaft! Doch bald erkennt Holden, dass River eine Lüge lebt und die explosiven Gefühle zwischen ihnen nicht nur seine eigene eisern auf-rechterhaltene Fassade zum Einsturz bringen könnten ...



𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Das ist der 2. Teil der Lost-Boys-Trilogie. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, einen Ticken besser als diese Fortsetzung.

Der Einstieg war nicht ganz so einfach, doch bald konnten mich Holden und River abholen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Romantisch und dramatisch, manchmal etwas zu viel Drama, manchmal etwas zu viel hin und her, manchmal hat es sich etwas gezogen. Aber im Ganzen gesehen eine sehr emotionale Geschichte mit ernsten Themen, die mich begeistert hat.

 Mir hat das Buch mit klitzekleinen Abstrichen sehr gut gefallen.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

4,5 Sterne für ein tolles Buch, das mich wunderbar unterhalten hat.
📚📚📚📚📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen