Mittwoch, 23. März 2022

Rezension ~ "Again-Reihe" von Mona Kasten

Bildquelle: LYX Verlag
 
In den letzten Wochen habe dich die 🎀  𝒜𝑔𝒶𝒾𝓃-𝑅𝑒𝒾𝒽𝑒 𝓋🍬𝓃 𝑀🌞𝓃𝒶 𝒦𝒶𝓈𝓉𝑒𝓃  🎀 gehört. Die New-Adult-Reihe besteht aus 5 tollen Büchern mit vielen Geheimnissen rund um Studenten und ihrer Suche nach Liebe.

Ich habe alle 5 Bücher, von denen jedes eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Pärchen erzählt, sehr gerne verfolgt. Eine wundervolle und emotionale Reihe mit viel Gefühl. Ich habe mit jedem Pärchen gefiebert.

Nur "Feel Again" konnte mich nicht komplett fesseln, es ist dennoch eine schöne Geschichte, die mir aber nicht ganz so gut gefallen hat wie die ersten Teile.

Ich habe mich in Woodshill super wohlgefühlt und mit der Clique erlebt, gehofft und gefiebert. Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch. 

Die Geschichten über Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Neubeginn und das Collegeleben kann ich sehr empfehlen.

𝓓𝓲𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮𝓷𝓯𝓸𝓵𝓰𝓮 𝓭𝓮𝓻 "𝓐𝓰𝓪𝓲𝓷" - 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮:

Begin Again (Allie und Kaden)
Trust Again (Dawn und Spencer)
Feel Again (Sawyer und Isaac)
Hope Again( Everly und Nolan)
Dream Again (Jude und Blake)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen