Mittwoch, 25. Mai 2022

โ„‚๐•ฆ๐•ฃ๐•ฃ๐•–๐•Ÿ๐•ฅ๐•๐•ช โ„๐•–๐•’๐••๐•š๐•Ÿ๐•˜...๐’ซ๐“๐’ถ๐“Ž๐“๐’พ๐“ˆ๐“‰ ๐“‹๐‘œ๐“ƒ ๐’ฎ๐‘’๐’ท๐’ถ๐“ˆ๐“‰๐’พ๐’ถ๐“ƒ ๐น๐’พ๐“‰๐“๐‘’๐“€


Wer mich kennt, weiรŸ, dass ich groรŸer Fan von Sebastian Fitzek bin. 

๐“Ÿ๐“ต๐“ช๐”‚๐“ต๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ liegt seit seinem Erscheinen in meinem Regal und jetzt endlich, endlich habe ich mit dem Lesen begonnen. 

Aber hier reizt mich nicht nur der Autor. Ich bin auch sehr groรŸer Musikfan und sehr gespannt, wie Musik und Thriller hier verbunden sind. Einige Kรผnstler, deren Lieder eine Rolle spielen, hรถre ich gern

Inhalt:

Musik ist ihr Leben. 15 Songs entscheiden, wie lange es noch dauert

Vor einem Monat verschwand die 15-jรคhrige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt, stรถรŸt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im Internet, รผber den Feline immer ihre Lieblingssongs hรถrte. Das Erstaunliche: Vor wenigen Tagen wurde die Playlist verรคndert. Sendet Feline mit der Auswahl der Songs einen versteckten Hinweis, wohin sie verschleppt wurde und wie sie gerettet werden kann? Fieberhaft versucht Zorbach das Rรคtsel der Playlist zu entschlรผsseln. Ahnungslos, dass ihn die Suche nach Feline und die Lรถsung des Rรคtsels der Playlist in einen grauenhaften Albtraum stรผrzen wird. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, bei dem die รœberlebenschancen aller Beteiligten gegen Null gehen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,
    viel SpaรŸ beim Lesen. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefรคllt. Im Netz habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. Aber ich mรถchte das Buch auf jeden Fall auch noch lesen.
    LG

    AntwortenLรถschen