Freitag, 6. Mai 2022

Follow Friday #28 ~ 06.05.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Folgst Du ausschließlich Buchblogs oder gibt es auch Blogs mit anderen Themengebieten, denen Du folgst?

Hier folge ich nur einigen wenigen Buchblogs. 
Auf Insta sieht es aber schon anders aus. Dort folge ich eher anderen Themen und weniger den Buchblogs. Food-Blogs gehören zum Beispiel dazu. Ich probiere gerne neue Rezepte aus, die schnell gehen. 
Ansonsten interessieren mich noch Themen wie Musik, Hunde und Pferde. 

Wie ist das bei euch?

3 Kommentare:

  1. Hauptsächlich sind es bei mir auch Buchblogs. Aber mit der Zeit entwickelt man einfach auch mehr Interessen und klickt noch paar andere an .

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,

    Natürlich überwiegen Buchblogs bei mir auch, wie auf Insta. Aber ich folge auch noch gerne Alltagsblogs.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/05/bloggeraktion-follow-friday.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Lara.
    Bei mir ist es eine gute Mischung. Auf Instagram folge ich neben dem Buchcontent auch Foodaccount oder jene welche, die mein Fernweh fördern, statt es zu lindern.
    An sich aber eine gute Mischung, würde ich sagen. *kicher*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen