Freitag, 1. Juli 2022

Follow Friday #35 ~ 01.07.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Dir gegenüber in Bus/Bahn sitzt jemand, der in einem Buch liest, welches Dich rein anhand von Titel und Covergestaltung interessieren würde. Sprichst Du denjenigen an, wie ihm/ihr das Buch gefällt?

Nein, ich spreche die Person nicht an. Dafür bin ich leider viel zu zurückhaltend und schüchtern. Ich spreche generell nicht einfach so Personen an.

Stattdessen erkundige ich mich lieber zuhause im Internet über das Buch. Oder bei Freunden und meiner Mutter, ob diese das Buch kennen.

Wie ist das bei dir?

4 Kommentare:

  1. Ist bei mir auch so. Ich würde eher nicht dazu tendieren jemanden anzusprechen. Das hab ich auch vor dem digitalen Zeitalter nicht gemacht.
    Aber wenn mich einer ansprechen würde, dann würde ich auch gerne darüber reden. Da hätte ich kein Problem. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand ansprechen würde ;-)
      LG

      Löschen
  2. Na ja, ich muss auch schon nen Grund haben, dass ich andere Personen anspreche, aber ich hab da keine Scheu nach etwas zu fragen. Wenn die Person neben mir gut riecht, dann sage ich auch das oder frage nach dem Parfum/After Shave.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dafür bin ich wirklich eindeutig zu schüchtern 🙈

      Löschen