Donnerstag, 14. Juli 2022

Rezension ~ "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July - bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 

"The Dream Of Us" ist der erste Teil der St. Clair Campus - Reihe.

Die Sprecherin hat mir gut gefallen, sie hat das Buch wunderbar vertont.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht verständlich. 

Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Eine süße Lovestory mit etwas zu viel gestelltem Drama. Mir hat auch das gewisse Etwas gefehlt, etwas Neues, etwas, da die Geschichte zu etwas Besonderem und Eigenen gemacht hätte. Dennoch habe ich sie gerne gehört.

An July musste ich mir erst etwas gewöhnen, doch dann mochte ich sie wirklich gerne.

Ein schöner Reihenauftakt, ich habe das Buch gerne gehört.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, sie hat aber ein paar kleine Schwächen.
📚📚📚📚
4 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen