Freitag, 29. Juli 2022

โ„‚๐•ฆ๐•ฃ๐•ฃ๐•–๐•Ÿ๐•ฅ๐•๐•ช โ„๐•–๐•’๐••๐•š๐•Ÿ๐•˜ ... "๐“ก๐“ฒ๐“ผ๐“ฎ ๐“ช๐“ท๐“ญ ๐“•๐“ช๐“ต๐“ต (๐“•๐“ช๐“ฒ๐“ฝ๐“ฑ-๐“ก๐“ฎ๐“ฒ๐“ฑ๐“ฎ 1)" ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“ข๐“ช๐“ป๐“ช๐“ฑ ๐“ข๐“ฝ๐“ช๐“ท๐“ด๐“ฎ๐”€๐“ฒ๐“ฝ๐”ƒ


Gerade lese ich "๐“ก๐“ฒ๐“ผ๐“ฎ ๐“ช๐“ท๐“ญ ๐“•๐“ช๐“ต๐“ต (๐“•๐“ช๐“ฒ๐“ฝ๐“ฑ-๐“ก๐“ฎ๐“ฒ๐“ฑ๐“ฎ 1)". Das Buch habe ich mir fรผr den Urlaub gekauft.

Die Geschichte von Sky und Carter hat mich von Anfang an abgeholt, ich bin bisher wirklich begeistert.

Inhalt


»Du weiรŸt doch, dass deine Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Und ich werde alles dafรผr geben, dass es ein Happy End gibt. Ich gebe mich nicht mit einem mittelklassigen oder traurigen Ende fรผr dich zufrieden. Hast du verstanden?«

Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar รผberstรผrzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben fรผr immer verรคndert. Sie wird nie wieder gehen kรถnnen und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlรคsst am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht fรผr ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky mรถchte nicht, dass er fรผr sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefรผhle, die weit รผber eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr spรคter zurรผckkehrt und erfรคhrt, was Sky zugestoรŸen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Kรถnnen sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen