Freitag, 9. September 2022

Follow Friday #40 ~ 09.09.2022



Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

In 4 Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei.
Bist Du bis jetzt zufrieden mit Deinem Lesepensum?

Auch wenn ich gerade mitten in einer Leseflaute stecke, bin ich sehr zufrieden mit meinem bisherigen Lesepensum. 
Ich glaube auch nicht, dass ich in den nächsten Monaten außer der Schullektüre viel zum Lesen kommen werde, da ich in meinem letzten Schuljahr stecke und die Abschlussprüfungen im Mai anstehen. Lernen steht da bei mir an erster Stelle.

Ich habe mir ein Leseziel von 30 Büchern für dieses Jahr gesteckt, gelesen und gehört habe ich 48 Bücher. 

Wie zufrieden seid ihr?

2 Kommentare:

  1. Verstehe ich, dass Lernen an erster Stelle steht - soll ja auch so sein. :-) Und trotzdem hast Du Dein Leseziel jetzt schon übertroffen, das ist doch prima.

    AntwortenLöschen
  2. Ups, mein PC hat den Beitrag schon abgeschickt, obwohl ich noch nicht so ganz fertig war. :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lernen, auf jeden Fall aber ausreichend Motivation. Rückblickend ärgere ich mich, dass ich die Schule nicht besser abgeschlossen habe. Aber das ist nun mal nicht mehr zu ändern.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen