Freitag, 23. September 2022

Follow Friday #41 ~ 23.09.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Möchtest Du uns Dein/e Haustier/e vorstellen – so Du denn eines/mehrere hast ?!

Ich habe 7 Zwergkaninchen. Außerdem haben wir in der Familie einen Hund, eine Wasserschildkröte und ein paar Fische im Teich.

Hier seht ihr 6 meiner Kaninchen. 4 habe ich selbst gezüchtet und aufgezogen. Lio und Lia sind 3 Jahre alt, Cookie, Donut, Bounty und Bueno 2 Jahre. Nicht auf dem Bild ist Luna. Sie ist ist inzwischen 9,5 Jahre alt und ist mein erstes Kaninchen. Ich habe sie bekommen, als sie wenige Wochen alt war.


Und hier haben wir unseren Dobby. Ein 1,5 Jahre alter Mischlingshund aus Bulgarien. Wir haben ihn aus dem Tierschutz. Seit letztes Jahr Juni wirbelt er durch unser Leben und hält uns auf Trab.

Es ist nicht immer einfach mit ihm, er hat seine Probleme, aber wir lieben ihn über alles. Er nutzt jede Gelegenheit um auszubüchsen. Freilaufen ist daher leider unmöglich, er hört nicht auf den Rückruf und nutzt die Freiheit.
Sein Beschützerinstinkt ist groß, ein Besuch bei uns nur auf eigene Gefahr möglich. Er akzeptiert außer der Familie keine Besucher. Und Autofahren ist auch nur mit Tabletten möglich.
Und dennoch würden wir ihn nicht mehr hergeben. Er ist ein Teil der Familie.


Habt ihr Haustiere?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,
    ich habe leider keine Haustiere mehr, aber früher hatte ich auch ein Zwergkaninchen und einen Hund. Für Tiere habe ich leider keine Zeit mehr, aber vielleicht irgendwann mal wieder.
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen