Freitag, 30. September 2022

Follow Friday #42 ~ 30.09.2022

 

Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Haben die aktuellen Preissteigerungen auch Einfluss auf Dein Buch-Kaufverhalten?

Ich kaufe mir generell wenige Bücher. Ich habe ein Abo bei Bookbeat, da ich mehr höre als lese. Und die wenigen Bücher, die ich mir selbst kaufe, kann ich mir immer noch leisten. Ich bin noch Schülerin und mein Taschengeld reicht dafür auf jeden Fall. Wie es im nächsten Jahr dann wird, wenn ich anfange zu studieren und einen Teil meines Lebensunterhalts/der Studiengebühren selbst bezahlen muss, wird sich dann zeigen.

Wie ist das bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen