Donnerstag, 19. Oktober 2023

Neueingang ~ Deep Rain von Henny Gosch


Bevor ich ab morgen auf der Buchmesse in Frankfurt bin, zeige ich euch noch meine letzten neuen Bücher. Meine Einkaufsliste für die Messe ist riesig, nächste Woche wird es deshalb viele Neueingangs-Posts geben 🙈

𝓓𝓮𝓮𝓹 𝓡𝓪𝓲𝓷 von 𝓗𝓮𝓷𝓷𝔂 𝓖𝓸𝓼𝓬𝓱 musste ich unbedingt kaufen. In den sozialen Medien habe ich einiges über den ersten Teil der 𝓛𝓾𝓷𝓪𝓻 𝓑𝓮𝓪𝓬𝓱-𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 gehört und das hat mich neugierig gemacht.


𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Doch wenn der Sommer geht, welcher Teil von mir bleibt? Neue Stadt. Neues Ich. Das erhofft sich Miles, als er nach Seattle zieht. Sein Ziel: von seinen Gemälden zu leben. Als er auf die Studentin Haley trifft, ist er sowohl von ihrer aufgeweckten Art, als auch davon fasziniert, dass auch sie Künstlerin ist. Aus Angst, verletzt zu werden, kann er nicht mit ihrer Nähe umgehen. Haley hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihr geliebtes Ruby’s Art Supplies mithilfe von Kunstkursen vor der Pleite zu retten, und Miles kommt gerade rechtzeitig, um sie dabei zu unterstützen. In all den gemeinsamen Stunden bröckelt nicht nur Haleys fröhliche Fassade, sondern auch Miles’ Vorsatz, sich von ihr fernzuhalten. Doch es wird immer schwerer, Haley zu widerstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen