Mittwoch, 18. Oktober 2023

Rezension ~ Icebreaker: Maple Hills 1 von Hannah Grace

Cover von LYX

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥

Grumpy meets Sunshine on Ice.

Seit ihrer Kindheit träumt Anastasia Allen davon, es ins Team USA und somit zu den Olympischen Spielen zu schaffen, und dank ihres Stipendiums an der University of California sowie eines strengen, aber perfekten Zeitplans ist die Eiskunstläuferin ihrem Traum so nah wie noch nie. Doch plötzlich muss eine der wenigen Eissporthallen des Campus geschlossen werden, und kurz darauf fällt auch noch Anastasias Eiskunstlaufpartner aus. Völlig unerwartete bietet ausgerechnet Nathan Hawkins, der beliebte und äußerst attraktive Captain des Eishockeyteams, ihr an, für diesen einzuspringen. Anastasia stimmt dem Angebot zu, doch sie kann sich keine weiteren Ablenkungen leisten - vor allem nicht in Form ihres neuen Partners, der ihr Herz mit jedem noch so kleinen Lächeln schneller schlagen lässt ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘

Ich habe schon viel über das Buch gehört und war sehr gespannt auf die Geschichte.

Der Schreibstil ist leicht und verständlich, jugendlich und frisch. 

Die Hörbuchsprecher haben mir auch sehr gut gefallen.

Eine sehr schöne Geschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Es werden ernste Themen angesprochen, die aber nicht allzu sehr vertieft werden, um zu bedrücken. 

Eine leidenschaftliche, heiße, humorvolle und süße Geschichte. Ich freue mich auf Teil 2.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
📚📚📚📚📚
5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen