Freitag, 27. Oktober 2023

Follow Friday #50 ~ 27.10.2023

 

Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet: 

In 8 Wochen ist Weihnachten.
Verschenkst Du Bücher zu Weihnachten?
Bekommst Du Bücher zu Weihnachten?

Was ich dieses Jahr an Weihnachten verschenke, weiß ich noch nicht. Für ein Buchgeschenk kommt aber nur meine Mutter in Frage, alle anderen aus meiner Familie lesen nicht. 
Ich selbst habe bisher ein Buch auf meiner Wunschliste. Ob ich das bekomme, weiß nur das Christkind 😏
Bei meiner Mutter und mir ist das allerdings so, dass wir die Bücher, die uns gefallen, meistens direkt kaufen und nicht auf Festtage warten 🙈

Wie ist das bei euch? Liegen bei euch Bücher unterm Weihnachtsbaum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen