Freitag, 3. Dezember 2021

Follow Friday #8 ~ 03.12.2021

 
Bei Ein Anfang und kein Ende findet der Follow Friday statt. 

Die heutige Frage lautet:

Es geht dem Endspurt zu. Wie nah seid ihr eurem Jahresleseziel?

Ich habe mir gar kein festes Jahresziel gesetzt. Meine Lese- bzw. Hörlust ist erst Mitte des Jahres zurückgekehrt und ich habe mir gar keine Gedanken über Leselisten oder Jahresziele gemacht. Ich bin einfach nur froh, dass ich wieder Spaß an Büchern und Hörbüchern gefunden habe. 

Allerdings muss ich sagen, dass ich weit mehr Bücher gelesen bzw. gehört habe, als ich zu Beginn vermutet habe. In diesem Sinne bin ich über mein Ziel hinausgeschossen.

Habt ihr euer Jahresziel erreicht bzw. werdet ihr es noch erreichen?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte kein Leseziel und ich werde mir auch für nächstes Jahr keines setzen. Mit 30 Büchern habe ich nicht sonderlich viel gelesen dieses Jahr, aber für mich ist das ok. Vielleicht wird es nächstes Jahr ja wieder mehr.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen