Donnerstag, 16. Dezember 2021

Rezension ~ "Winterküsse in New York" von Susanne Mischke

Cover: Sound Neverrest

Inhalt:

Beim Eislaufen im verschneiten Central Park treffen und verlieben sich Lexi und Liam. Eigentlich wollen sie die drei Tage bis zu Lexis Abreise nach Deutschland miteinander verbringen – doch dann verliert Lexi das Notizbuch, in das sie Liams Handynummer gekritzelt hatte. Was sie nicht weiß: Liam versucht ver-zweifelt, sie wiederzufinden — und das in einer großen Stadt wie New York ...







Meine Meinung:

Die Sprecherin hat mir nicht ganz so gut gefallen. Sie liest zwar verständlich, so dass ich gut folgen konnte, aber ich hätte mir mehr Gefühle und Betonung gewünscht.

Der Schreibstil ist sehr leicht und wenig anspruchsvoll, auf die Altersklasse ausgelegt.

Die Geschichte ist süß und eher auf jüngere Leser und Hörer ausgelegt. 

Sie ist auch recht kurz und spielt deshalb nur an der Oberfläche. Eine schöne leichte Weihnachtsgeschichte, die ich mit Spaß gehört habe.

Fazit:

Eine leichte und süße Weihnachtsgeschichte.
📚📚📚📚
4 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen