Dienstag, 7. Dezember 2021

Rezension ~ "Layla" von Colleen Hoover



Inhalt:

Auf der Hochzeit von Laylas Schwester lernen sie sich kennen und lieben: Leeds, der seinen Lebensunterhalt als Musiker verdient, und Layla. Es ist eine Amour fou – bis zu dem Tag, an dem Leeds eifersüchtige Exfreundin versucht, Layla zu erschießen. Danach ist Layla nicht mehr sie selbst. Um die Beziehung zu retten und Layla zu stabilisieren, mietet Leeds das Haus, in dem sie sich kennengelernt haben. Doch dort scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen ...




Meine Meinung:

Ich habe schon viel von der Autorin gehört und war sehr auf ihre Bücher gespannt. Aber ich hätte mir für den Einstieg scheinbar ein anderes aussuchen sollen. 

Das Hörbuch war nicht schlecht, der Sprecher hat die Geschichte gut erzählt. Allerdings habe ich nicht mit diesem paranormalen und fantastischen Einschlag gerechnet, durch den man nicht alles logisch erklären kann. Das ist leider gar nichts für mich. Eine durchaus interessante Idee, die aber nichts für mich persönlich ist. Außerdem war es manchmal etwas verworren.

Leider hat die Geschichte nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber ich gebe der Autorin dennoch eine weitere Chance.

Fazit:

Das Hörbuch war ganz o.k. aber ich habe mir etwas anderes darunter vorgestellt.
📚📚📚
3 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen