Freitag, 29. April 2022

Follow Friday #27 ~ 29.04.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Du strandest mit dem männlichen Protagonisten Deines aktuellen Buches auf einer einsamen Insel. Angenehm oder eher angsteinflößend?

Zum Glück lese bzw. höre ich gerade keinen Thriller. Deshalb ist mein Aufenthalt auf der Insel sehr angenehm. Ich bin dort mit Mason aus "𝓜𝓪𝓭𝓵𝔂" von 𝓐𝓿𝓪 𝓡𝓮𝓮𝓭.
Auch wenn ich noch nicht besonders weit bin und gerade erst angefangen habe, ist Mason mir schon etwas aus Teil 1 der Reihe bekannt. Und schon dort fand ich ihn witzig und charmant. Ein Good-Guy, ein kleiner Spinner, aber man muss ihn einfach lieben. Mit ihm hätte ich eine tolle und unterhaltsame Zeit auf der Insel.

Mit wem strandet ihr auf der einsamen Insel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen