Freitag, 8. April 2022

Follow Friday #24 ~ 08.04.2022


Bei Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie findet nun der 𝔽𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨 𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒𝕪 statt, den Babsi von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen hat. 

Die heutige Frage lautet:

Verschenkst Du gerne Bücher innerhalb der Familie oder im Freundeskreis?

Ich schenke ab und zu meiner Mutter ein Buch. Sie ist aber auch die Einzige, die in meinem Umfeld liest. Wobei das bei ihr auch sehr schwer ist, da sie so viel liest und so viele Bücher noch auf dem SuB hat. Ansonsten komme ich da nicht in Versuchung, außer jemand wünscht sich ein spezielles Buch.

Wie ist das bei euch?  

3 Kommentare:

  1. Meine Mutter freut sich auch immer über Bücher und ich bin froh, dass ich weiß, was ich ihr schenken kann. Mit 81 Jahren will sie auch keine anderen Geschenke, sie hat (Gott sei Dank) alles.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara,

    Meine Eltern freuen sich IMMER über Buchgeschenke, diese dürfen auch gebraucht sein.
    Freunde senden mir gerne WuL zum auswählen zu.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/04/bloggeraktion-follow-friday.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara,

    ich verschenke auch nur Bücher, die gewünscht sind oder meinen liebsten Buchmenschen, die alle eine riesige Wunschliste haben. Da kann man sich richtig austoben.

    https://romantischeseiten.de/follow-friday-verschenkst-du-gerne-buecher/

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen